shows

Shows like christopher posch - ich kämpfe für ihr recht!

christopher posch - ich kämpfe für ihr recht!

2010

Christopher Posch (* 7. Januar 1976 in Kassel) ist ein deutscher Jurist, Fachanwalt für Strafrecht, Unternehmer und Autor.

Christopher Posch wurde als Sohn des Politikers Dieter Posch, der von 1999 bis 2003 und von 2009 bis 2012 hessischer Wirtschafts- und Verkehrsminister war, geboren. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Marburg und Köln wurde er im Jahr 2006 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und arbeitete zunächst als angestellter Rechtsanwalt.

Kurz darauf begann er auch eine Karriere beim Fernsehen als Mitwirkender in zwei TV-Daytime-Formaten, zunächst 2006 in der RTL-Gerichtsshow „Das Jugendgericht“, dann in den Jahren 2007 und 2008 in der darauf aufbauenden RTL-Sendung „Staatsanwalt Posch ermittelt“. In beiden Serien spielte er den ermittelnden Staatsanwalt.

Filter by:

Cross-category suggestions

Filter by:

Filter by:

Filter by:

Filter by:

Filter by:

Filter by:

Filter by: